Hilft eine Matratze bei Rückenschmerzen?
Hilft eine Matratze bei Rückenschmerzen?
Ja!, wenn es die richtige ist.
Als Traditionsbettenhaus in Hamburg haben wir jahrelange Erfahrung bei der Beratung unserer Kunden. Menschen, die mit Rückenschmerzen zu uns kommen, empfehlen wir die Matratze und die Unterfederung von Lattoflex. Der deutsche Hersteller aus Bremervörde hat mit dem Lattoflex 300 ein System entwickelt, das den Körper optimal stützt. Tests von Lattoflex haben ergeben, dass von 100 Personen mit Rückenschmerzen mehr als 90 nach bereits 4 Wochen auf einem Lattoflex Schlafsystem weniger Schmerzen hatten. Auch unsere Kunden berichten von einer Linderung ihrer Rücken- oder Schulterschmerzen.
Lattoflex 300 – der Lattenrost, der keiner ist
Die meisten Menschen in Deutschland schlafen auf einem Lattenrost. Das System aus biegsamen Federholzlatten wurde in den 50er-Jahren erfunden (übrigens auch von der Firma Lattoflex) und hat sich bei uns flächendeckend durchgesetzt. Allerdings ist das System etwas in die Jahre gekommen und es gibt inzwischen bessere Unterfederungen. Sogenannte Modulrahmen sind deutlich punktelastischer als herkömmliche Lattenroste. Sie stützen den Körper beim Liegen auf der Matratze so, dass sich die Muskeln besonders gut entspannen können. Auch die Bandscheiben regenerieren in dieser natürlichen Liegeposition hervorragend. Die einzigartige Kombination aus hochwertiger Schaumstoffmatratze und Modulrahmen ermöglicht ein ausgesprochen rückenschonendes Liegen - übrigens nicht nur beim Schlafen. Die motorisch verstellbaren Modulrahmen des Lattoflex 300 bieten maximalen Komfort auch beim Lesen im Bett oder beim Fernsehen.
Machen Sie jetzt einen Termin!
Die Fachberatung erhalten Sie entweder in einer unserer beiden Filialen oder wir kommen zu Ihnen nach Hause und beraten Sie vor Ort.