Hilft eine Matratze gegen Rückenschmerzen?

Hilft eine Matratze bei Rückenschmerzen?

Ja!, wenn es die richtige ist.
Als Traditionsbettenhaus in Hamburg haben wir jahrelange Erfahrung bei der Beratung unserer Kunden. Menschen, die mit Rückenschmerzen zu uns kommen, empfehlen wir die Matratze und die Unterfederung von Lattoflex. Der deutsche Hersteller aus Bremervörde hat mit dem Lattoflex 300 ein System entwickelt, das den Körper optimal stützt. Tests von Lattoflex haben ergeben, dass von 100 Personen mit Rückenschmerzen mehr als 90 nach bereits 4 Wochen auf einem Lattoflex Schlafsystem weniger Schmerzen hatten. Auch unsere Kunden berichten von einer Linderung ihrer Rücken- oder Schulterschmerzen.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und beraten Sie umfassend zu Lattoflex!

Lattoflex 300 - der Lattenrost, der keiner ist

Die meisten Menschen in Deutschland schlafen auf einem Lattenrost. Das System aus biegsamen Federholzlatten wurde in den 50er-Jahren erfunden (übrigens auch von der Firma Lattoflex) und hat sich bei uns flächendeckend durchgesetzt. Allerdings ist das System etwas in die Jahre gekommen und es gibt inzwischen bessere Unterfederungen. Sogenannte Modulrahmen sind deutlich punktelastischer als herkömmliche Lattenroste. Sie stützen den Körper beim Liegen auf der Matratze so, dass sich die Muskeln besonders gut entspannen können. Auch die Bandscheiben regenerieren in dieser natürlichen Liegeposition hervorragend. Die einzigartige Kombination aus hochwertiger Schaumstoffmatratze und Modulrahmen ermöglicht ein ausgesprochen rückenschonendes Liegen - übrigens nicht nur beim Schlafen. Die motorisch verstellbaren Modulrahmen des Lattoflex 300 bieten maximalen Komfort auch beim Lesen im Bett oder beim Fernsehen.

Lattoflex bei Betten Huntenburg

Testen Sie Bettsysteme kostenlos!

Filiale in Rahlstedt

Betten Huntenburg in der
Rahlstedter Bahnhofstr. 16
22143 Hamburg
Telefon: (040) 67 59 51-0
Mo-Fr: 9:30 Uhr - 18:30 Uhr
Sa: 9:30 Uhr - 16:00 Uhr

Filiale im AEZ

Betten Huntenburg im AEZ Poppenbüttel
Heegbarg 31 – 22391 Hamburg
Telefon: (040) 60 27 34-3
Mo-Sa: 9:30 Uhr - 20:00 Uhr


Betten Huntenburg - das Bettenfachgeschäft in Hamburg

Als Fachgeschäft liegen unsere Kernkompetenzen in der Qualität der Ware, in der Beratung und im Service rund um gesunden Schlaf. Wer bei uns ein Bett, eine Matratze oder ein Bettsystem kauft, wird in Zukunft besser schlafen. Dafür setzen wir uns ein.

Aktion Gesunder Rücken
Aktion Gesunder Rücken Siegel
Wir sind Generationen­freundlich
Siegel Generationenfreundliches Einkaufen
"Fachhändler aus Leidenschaft"
Fachhändler aus Leidenschaft