Heegbarg 31, 22391 Hamburg

  Rahlstedter Bahnhofstr. 16, 22143 Hamburg

  Telefon: 040 67 59 51-0

Produkte von Steiner

Steiner

Stolz auf unsere österreichischen Wurzeln führen wir die jahrhundertelange Tradition der Lodenherstellung fort. Alle Stoffe von STEINER1888 sind zu 100 % in Österreich hergestellt.

Das Walken von Stoffen wurde nicht zufällig in einer Gegend entwickelt, in der die Menschen einen dringenden Bedarf an strapazierfähiger Kleidung hatten. Als 1910 der begeisterte Bergführer Franz Steiner die Lodenwalke seines Onkels übernahm, war er bereits eine Legende. Denn ein Jahr zuvor hatte er als Erster, gemeinsam mit seinem Bruder Irg, die berühmt-berüchtigte Dachstein-Südwand erklommen - und das natürlich in Lodenhosen aus eigener Produktion.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen